Dienstag, 22. April 2014

Strawberry Cheesecake Tea



Als mich Tafelgut vor einigen Wochen fragte, 
ob ich nicht Lust hätte, mit ihnen zusammen einen 
eigenen FREUDENTANZ-Tee zu kreieren, 
war ich sofort Feuer und Flamme!

Ich wusste relativ schnell, wie er schmecken und vor allem.. 
wie er heißen sollte: 
Strawberry Cheesecake Tea

Allein schon der Geruch nach reifen, dunkelroten Erdbeeren 
erinnert mich sofort an unsere Sommer hier auf dem Land. 

Die Zusammenstellung des Tees 
überließ ich natürlich den Tee-Experten und kümmerte 
mich um ein frisches, sommerliches Sternchendesign.. 
wie sollte es bei FREUDENTANZ auch anders sein ;-)
Rosa Sternchen auf weißem Hintergrund... zu schön!

Tjaaaa... und nun halte ich dieses Schätzchen 
in den Händen (und stecke die Nase unentwegt hinein). 

Ich bin sehr glücklich.. und auch ein bißchen stolz.


Liebe Grüße,
Eure Angelina

Ihr bekommt den Tee im Lädchen oder HIER im Online-Shop.