Dienstag, 22. April 2014

Strawberry Cheesecake Tea



Als mich Tafelgut vor einigen Wochen fragte, 
ob ich nicht Lust hätte, mit ihnen zusammen einen 
eigenen FREUDENTANZ-Tee zu kreieren, 
war ich sofort Feuer und Flamme!

Ich wusste relativ schnell, wie er schmecken und vor allem.. 
wie er heißen sollte: 
Strawberry Cheesecake Tea

Allein schon der Geruch nach reifen, dunkelroten Erdbeeren 
erinnert mich sofort an unsere Sommer hier auf dem Land. 

Die Zusammenstellung des Tees 
überließ ich natürlich den Tee-Experten und kümmerte 
mich um ein frisches, sommerliches Sternchendesign.. 
wie sollte es bei FREUDENTANZ auch anders sein ;-)
Rosa Sternchen auf weißem Hintergrund... zu schön!

Tjaaaa... und nun halte ich dieses Schätzchen 
in den Händen (und stecke die Nase unentwegt hinein). 

Ich bin sehr glücklich.. und auch ein bißchen stolz.


Liebe Grüße,
Eure Angelina

Ihr bekommt den Tee im Lädchen oder HIER im Online-Shop.




Kommentare:

  1. Halli Hallo,
    der würde perfekt zu meinem heutigen Post passen ;)
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina, da kannst Du zurecht stolz sein. So ein schönes Design.
    Rosa mit Sternen :)
    Leider bin ich nicht so der Teetrinker, aber Strawberry Cheesecake hört
    sich echt lecker an....
    GVLG aus der Pfalz sendet Dir Christine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Angelina :O)
    Das läuft ja richtig gut bei Dir! Wie toll ist das denn?
    Die Teedosen und die Auswahl haben mir schon immer gut gefallen und nun noch DEINE Dose dazu!
    Herrlich lecker hört sich das an! Irgendwann kann ich nicht mehr wiederstehen .....

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    wünscht Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. mmmh das hört sich aber super lecker an! glg, Ela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,
    das klingt wirklich superlecker!
    Erdbeeren-Käsekuchen wäre auch meins,
    allerdings würde ich lieber den Kuchen essen, als den Tee trinken ;-)
    Ich trinke Tee nur, wenn ich krank bin ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, lecker! Das wäre ja mal was für mich. Ich liebe Erdbeeren und Käsekuchen...warum nicht mal als Tee?! ;-)
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angelina, ach ich bin jaaaaaa stolz wie Bolle auf Dich und den Tee :-) Den werde ich mir mal bestellen in den nächsten Tagen. Ganz ganz toll gemacht, grosses super grosses Kompliment :-) GENIAL!!!!! Tee von Freudentanz, freue mich sehr für Dich! Was eine Ehre. Wünsche Dir eine schöne Zeit, Liebe Grüsse Dein Fan Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Das ist ja klasse! Eine eigene Teekreation! :) Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  9. Wie Toll ist das denn, Dein eigener Tee!!! Ich bin auch so ein 'Kuchenjunkie' und an Strawberry-Cheesecake komme ich mit Sicherheit nicht vorbei. Das ganze als Tee und die Kalorien-Bilanz ist gerettet :))) Was will man mehr!
    Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  10. Ist das klasse Angelina!
    Ich freue mich fuer dich und fuer mich!
    Ich liebe Erdbeertee!
    Eine ganz grossartige Idee war das!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelina,

    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Dein Laden ist richtig schön. Ich habe mir gleich ein paar schöne Sachen bestellt:)
    Schöne Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. mei SCHNAAACKI::soooo ah bleda VIRUS;;;
    mei tua fei aupassen,,
    gelle.... nit das di wieda einihaut
    i gfrei mi ah volleeeee auf de BEERAL..
    bei uns in da NACHEND,,, gibt ´s ah ah FELD
    zum selba pflücken,,,freu,,,freu,,,
    WÜNSCH da no gaaaanz ah guate BESSERUNG
    und gscheid zuadecken,,,
    und FUßI ah unters BETTAL eini,,,
    bussale BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte