Freitag, 11. April 2014

Bastion Collections



Heute ist
soooooooo ein schöner Tag!




Warum?
Ach.. das hat gleich mehrere Gründe :-)



 

Einer davon ist aber,
dass die Sommerkollektion von Bastion Collections
im Lädchen eingetrudelt ist.

 


Soooooooooo lange mussten wir alle drauf warten
und ich muss zugeben...
das Auspacken hat einen riesigen Spaß gemacht.




 
Alle Artikel sind einfach
bezaubernd und wunderwunderschööööööööön!!!



Herrlich sommerlich und frisch.

Ich muss sicherlich nicht erwähnen,
dass einiges auch schon bei mir zu Hause eingezogen ist, oder? ;-)
Hihi, ja das konntet ihr Euch schon denken, nicht wahr? :-))

 
Das Design der unterschiedlichen Artikel ist
wie immer ein klitzekleines bißchen verspielt,
aber dennoch sehr geradlinig und clean.
Ich liebe diesen Mix!





Ganz neu im Sortiment
sind übrigens Seife und Lotion.



Ich war erst skeptisch als ich "Eukalyptus" las.
Allerdings zu unrecht.. diese Duftlinie ist genauso
wie der Rest von Bastion Collections... frisch! Und lecker ;-)





Ab sofort könnt ihr alles im Lädchen bestaunen
und für diejenigen, die nicht mal eben so vorbeikommen können,
habe ich auch bereits alles im Online-Shop angelegt.

Viel Spaß beim Verlieben *seufz




Ach noch was... ich habe einen ordentlichen Schwung der
neuen Kataloge (KLICK) mitgeschickt bekommen und freue mich darauf,
sie Eurer Bastion Collections-Bestellung beizulegen.

 
Bis ganz bald,
Eure Angelina

Bastion Collections: HIER


Kommentare:

  1. Angelina...wie wundebar; ALLES ;-)
    Die Sommerhäuschen sind ja hübsch und auch die Kissen,
    und die Tassen erst *schwärm*
    Bin begeistert, hach... ich hätte auch gerne so ein Lädchen!
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful things you have in your shop, I especially like the pillows:)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,

    na, da hätte mir das Auspacken auch Spaß gemacht. Und dann hätte ich gleich wieder jede Menge für mich eingepackt....Soooo schöne Sachen hast Du da in Deinem Lädchen!

    Liebe Grüße, genieß das Wochenende,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelina,
    du bist eine Verführerin ;-).
    Ich weiß nicht ob ich es Glück oder Pech nennen soll, dass ich eine Woche zu früh im Lädchen war! Herrliche Sachen zeigst du uns wieder... da hat man echt die Qual der Wahl... ich werde noch einmal in mich gehen.
    Bis dahin liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,
    so viele schöne Sachen! Da hab ich doch gleich bestellt, bevor alles weg ist! Das ist mir nämlich schon mal passiert ;-)
    Ich freue mich schon so auf die hübschen Dinge!
    Dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelina,
    das ist alles soooooo toll!! AAAAAAaaaaaallles ♥ Ich würde gerne bei dir shoppen gehen...da du leider viel zu weit weg bist, werde ich mich mal durch deinen Online Shop klicken :))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angelina,
    schon lange schau ich hier immer wieder bei dir vorbei und bin von deinem tollen Blog, deinem wunderschönem Häuschen und deinem bezaubernden Laden total begeistert.
    So schöne Sachen sind bei dir angekommen und ich muss gleich nochmal stöbern gehen.
    Ich würde mit dir sofort meinen Job tauschen, aber ich versteh dich schon.... du gibst ihn natürlich nicht mehr her;-) und das kann ich sooooo gut verstehen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in deinem kleinem Lädchen, hab es fein und genieße den Frühling.
    Liebste Grüße an dich von
    Silke
    ☆aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  8. Am 2. Mai komme ich!!! Oh yes!!!
    (Da gibt es nämlich für die vollkommen irren Reiterinnen unter uns einen Gelände-Lehrgang in deiner Nähe, und da ich als Fotografin engagiert wurde, werde ich mir die Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen, einen kleinen Abstecher zu dir zu machen....)

    Bis dahin wünscht dir eine nette Zeit
    das LandEi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschööööön .... mein Glück, dass dein Lädchen so weit von mir weg ist. ;o)

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte