Freitag, 17. Oktober 2014

Holzsterne


Hach, das ganze Jahr habe ich mich
irgendwie schon drauf gefreut...
es geht wieder mit der Holzsterneproduktion los :-)


In der letzten Woche hat mir 
mein "Holzexperte" Fritz grünes Licht gegeben :-)

Wie im letzten Jahr auch,
werden die Sternchen wieder eine Limited Edition sein.
Denn:
Wenn Holz alle, dann alle ;-)


Deshalb könnt ihr Euch Eure Sternchen ab sofort sichern.
Im Lädchen eintrudeln werden sie dann bereits ab Anfang/Mitte November
und direkt an Euch weitergeschickt.


Hier noch ein paar kleine Infos zu den Schmuckstücken:
 
Die Sterne aus Massivholz sind eine echte Rarität. Jedes Stück wird von Hand gesägt und geschliffen und ist somit ein unverwechselbares Unikat. Leichte Unregelmäßigkeiten und Risse im Holz geben jedem Stern seinen individuellen Look. Nicht nur toll im Herbst und Winter, sondern auch wunderschön für den sommerlichen Beach House-Style.

Wähle Deine Wunschgrößen
Größe 1: ca. 15cm Höhe und 5cm Dicke
Größe 2: ca. 25cm Höhe und 8cm Dicke
Größe 3: ca. 30cm Höhe und 10cm Dicke

Hergestellt in Deutschland und nur solange der Vorrat reicht.

Ihr findet sie übrigens hier:


Ich fang dann schonmal an,
im Lager Platz zu machen für den anstehenden
Sternenregen :-)

Viele liebe Grüße und bis bald,
Eure Angelina



Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    ich bin total verschossen in Naturholzsternchen. Habe da auch schon eine mittlegroße Milchstraße beisammen ;)
    Und deinen Blog finde ich auch sehr zauberhaft - was für ein Glück, dass ich zufällig hier vorbeigekommen bin.
    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön, da kommt schon Weihnachtsfeeling auf ;) und doch nicht kitschig, sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,
    Wunderschöne Holzsterne :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte