Freitag, 19. August 2011

summercolour


Seit dieser Woche habe ich eine
Lieblingssommerfarbe :-)
Nicht nur,
dass diese Weinbergpfirsiche vom Wochenmarkt 
wie der Sommer schmecken,
sondern auch bei uns am Haus wächst die Farbe :-)


 Und zwar in Form
dieser wundervollen Stockrose!


Als sie als Ministaude im Gartencenter stand,
hab ich erst überlegt...
weil eigentlich hatten wir bis dato 
nichts in der Farbe im Garten.


 Ich sag nur soviel..
diese Farbe ist so wunderschön,
dass auch mittlerweile einige Rosen in Apricot bei uns
eingezogen sind ;-)

 
Und nun klettert die Stockrose
vor unserem Küchenfenster empor
und sieht einfach wunderschön aus!


Auch bei unserer Orchidee im Wohnzimmer
hab ich gestern einen Hauch Apricot
in der Blütenmitte entdeckt.

Toll, oder?


Ich habe übrigens festgestellt,
wenn man sich am Tag mal eine halbe Stunde
Zeit nimmt,
um NICHTS zu machen,
geht es danach fast wie von alleine weiter...


 Ich glaub,
dass versuch ich jetzt jeden Tag
so zu machen.


 Ich wünsch Euch einen
perfekten Freitag!

Alles Liebe,
Angelina