Montag, 15. August 2011

have a break


Wer viel arbeitet,
der muss auch mal Pause machen!
So ging es mir gestern..



ich hab in meinem Büro gesessen
und neue Designs entworfen und gemalert.


 Draußen regnete es Bindfäden
und irgendwann hatte ich auf einmal irrsinnigen Heißhunger
auf was Süßes.....


Kurz überlegt...
joooooooaaaa, Johannisbeeren hab ich. 
Frischkäse, Milch und Puderzucker auch.


Also schnell in die Küche geflitzt,
alles zusammengerührt,
die belgischen Waffeln aus der Packung genommen,
die Creme zwischen zwei Waffeln gestrichen......


Fertig ist mein 
Kekssandwich 
:-)


Dazu noch ein Glas kalte Milch....
hmmmmmmmmmmmmm!








Also hab ich mich einfach mal 
zurückgelehnt und so vor mich hingeträumt..
ich finde, dass ist immer wie ein kleiner Kurzurlaub.

Na jedenfalls war ich danach wieder frisch dabei
und hab noch bis in die Abendstunden hinein gewerkelt :-)


Ich wünsch Euch einen tollen Tag :-)

Angelina