Montag, 15. August 2011

have a break


Wer viel arbeitet,
der muss auch mal Pause machen!
So ging es mir gestern..



ich hab in meinem Büro gesessen
und neue Designs entworfen und gemalert.


 Draußen regnete es Bindfäden
und irgendwann hatte ich auf einmal irrsinnigen Heißhunger
auf was Süßes.....


Kurz überlegt...
joooooooaaaa, Johannisbeeren hab ich. 
Frischkäse, Milch und Puderzucker auch.


Also schnell in die Küche geflitzt,
alles zusammengerührt,
die belgischen Waffeln aus der Packung genommen,
die Creme zwischen zwei Waffeln gestrichen......


Fertig ist mein 
Kekssandwich 
:-)


Dazu noch ein Glas kalte Milch....
hmmmmmmmmmmmmm!








Also hab ich mich einfach mal 
zurückgelehnt und so vor mich hingeträumt..
ich finde, dass ist immer wie ein kleiner Kurzurlaub.

Na jedenfalls war ich danach wieder frisch dabei
und hab noch bis in die Abendstunden hinein gewerkelt :-)


Ich wünsch Euch einen tollen Tag :-)

Angelina




Kommentare:

  1. mmmmmmh.....lecker.....ich glaube, ich brauch jetzt ein 2. Frühstück. Wunderschöne Fotos!!!!
    Hab einen schönen Tag. Seit heute regnet es auch bei uns wieder....
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Engelchen,
    Kiste: suuperschön und so praktisch!
    Waffelsandwich: jummiiieeee!!
    Einstellung zur Sache: Recht hast du, immer mal wieder schön Päuschen machen, dann flutscht das nachher wieder!
    Und sowieso ist Werkeln das beste Mittel gegen den Schlechtwetterblues; ich halte das auch so!
    Aber ganz ehrlich, ich bin froh, wenn die Hottis wieder zurück sind- ich mutiere hier zum Stinkfaultier, echt!! (Und ich hab auch schon wacker das eine oder andere Kilöchen angesetzt, hüstel...) Wenn die Jungs wieder da sind, dann MUSS ich raus, MUSS an die frische Luft, MUSS mich bewegen- und das ist gut so! ;o))))
    Dir wüsnche ich eine schöne, fröhliche, kreative Woche,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. Schneeeeeeeeeckele.. das letzte Bild ist der absolute Oberhammer.. Deine Bilder sind immer sooo schön.. Aber heute gefallen sie mir besonders.. Du wirst echt immer besser..
    Bin schwer begeistert du süsse Maus..
    und so ne kleine Pause würde mir grad auch schmecken hihi..Bei uns regnet und regnet und regnet es schon wieder.. dAher hab ich nochmal ein paar Bilder anders bearbeitet.. DAs macht grad so viel Spaß.. :O)
    Bin auf was neues bei Photoshop gekommen.. und jetzt könnt ich nur noch rumprobieren hihi..
    Dicke Knuddler und Bussis
    Deine Susi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja lecker aus, liebe Angelina :-) Da bekomm ich glatt Hunger; ist gottseidank nicht mehr lang bis zur Mittagspause...
    Tolle Bilder!!!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,
    deine Bilder sind mal wieder der Hammer. Und was Du so alles werkelts, einfach wunderbar.
    Ich liebe deine Posts immer sehr.
    Und sooooo leeeeeecccccker sieht dein Sandwich aus..., mmmmmmmmmh man könnte so reinbeißen.

    Schönen Tag noch und ich drück dich..., Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelina,

    tolle Fotos!Vor allem die ersten gefallen mir seher gut - in zwei Wochen geht es für uns nach Sylt!Ich freue mich schon!!!Deine Pause ist ganz nach meinem Geschmack!Ich liebe auch die Pausen zwischen der Arbeit - so tankt man wieder Kraft, um weiter zu machen.
    Ich wünsche Dir ´ne sonnige Woche!
    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Mädel der Post passt wie die Faust aufs Auge ;-))

    Ich sitze grade mit meinem derzeitigen Lieblingsgetränk( weiße Schokolade mit einem Espresso drin) an meinem Küchentisch und versuche wieder Herr bzw. Frau meiner Gliedmaßen zu werden.

    Meine Nacht war nur 3 Stunden lang und ich bin heut fix und erledigt.

    Nur dein tolles Sandwich fehlt mir zu meinem Glück ;-))

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag; hoffentlich ohne Regen.

    Tausend Busserl, Maria

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Angelina,
    das sind so leckere und wunderschöne Bilder!
    So ein Eis hätte ich jetzt auch gerne!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. mmmmmmmmmmmmhh, das sandwich schaut ja voll gut aus !!!
    vintage greetings
    mina

    AntwortenLöschen
  10. mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh , das sieht so lecker aus. Ich glaube ich verspüre einen kleinen Hunger. Die Kiste ist genial. tolle Bilder ( wie immer)
    Dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße anja

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du völlig Recht. Es tut sooo gut, ab und zu einfach mal zu entspannen. Außerdem kommen einem dann die besten Ideen einfach so ;)
    Deine Himbeerwaffeln sehen super lecker aus, das merk ich mir.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina,

    soooeine Pause gefällt wohl jedem...aber nicht jeder kann soooooooo schöne Bilder davon machen wie du !!!!!!!

    Schick dir viele Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Du LIebe, hab ich dir eigentlich schon gesagt, wie toll ich dein neues Profilfoto finde? nein? Dann tu ich's hiermit!
    Lass dich lieb drücken!
    Liebeligst. Lilli
    PS: Ich sprach letztens über deine Fenstermit meinem Männe. Die Panik in seinen Augen, dass meine NochMalNeuEinHausBauWünsche eventuell konkrete Formen annehmen könnten war soooooo süß, dass ich herzhaft lachen mußte!!
    Aber er fand die Fenster auch toll!

    AntwortenLöschen
  14. ....köstlich!!!So eine Pause gönnt man sich gerne!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Angelina,
    es klingt zwar widersinnig, aber Pausen bringen einen wirklich voran!!! Deine gefüllten Belgischen
    Waffeln sehen köstlich aus!
    Ich wünsch' Dir noch nen schönen Abend...und sei nicht mehr so fleißig!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. MHHHHHMMMM Ich hätte auch gerne so einen Leckerei :)))) Ich mache nämlich momentan NUR Pause *GG* :) Köstliche Idee! Danke dafür. Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelina,
    Traumfotos, wie immer!!! :)
    Und die belgische Waffel erst mal .... jamjam!
    Gut, dass du dein Päuschen tatsächlich mit Muße gefüllt hast ... der WZ-Tisch muss ja nicht mehr raus *grins*! Hab mich bei dem Post weggeschmissen und soooooo wieder erkannt. Von wegen gemütliches Wohnzeitschrift lesen, artet bei mir auch meisst mittendrin zu irgendeiner Umräumaktion aus.

    Einen schönen Abend noch und alles Liebe,
    Ute

    AntwortenLöschen
  18. Die Kiste sieht toll aus! Und wie immer wunderbare Fotos! Du bist einfach klasse liebe Angelina :o)
    Ich drück dich! ♥♥♥
    Sophie

    AntwortenLöschen
  19. Läääääääääääääääääääääkkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaa :) wunderschöne Fotos... und ich mach schon fleißig Werbung für dich hihi... glaub im Oktober muss ich mal wieder bei dir bestellen, Geschenke versteht sich... Meine Freundinnen sind bisher begeistert. Lieb dich...

    :*
    R.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angelina,
    die Kiste mit dem Schriftzug finde ich einfach wunderschön!! Deine Bilder sind auch wieder einsame Spitze:-)))
    GLG Janet

    AntwortenLöschen
  21. Was würde ich jetzt geben um soooo ein Sandwich zu haben?????????

    Mhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    AntwortenLöschen
  22. Aaaaaaaaaaaw, Sophie.. Du bist doch echt mein Goldschatz!! Dicker Kuss ***

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen Angelina,
    die Kiste ist der Hammer und das Sandwich sieht superlecker aus!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angelina,
    das schaut so lecker aus!
    Dein Sandwich hätte ich jetzt auch gerne!
    Das hast du dir aber auch verdient. Warst so fleißig!
    Deine Sylt-Kiste sieht schon mal super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina,
    im ersten Moment dachte ich, du fährst nach Sylt!!! Ich hätte mich so geärgert, dich knapp verpasst zu haben ! Die Kiste hast du doch für mich gemacht, oder :)
    Ich könnt gleich wieder losfahren, wir lieben die Insel so sehr! Im Winter ist sie allerdings noch schöner !
    Ganz liebste Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  26. Halo Liebe Angelina,

    danke für Deine lieben Worte!
    Meine Latzhose(n) sind schon länger ein Bestand meines
    Kleiderschrankes. Und weißt Du was, die sind einfach superbequem (hi hi)!
    Du hast wieder wunderschöne Fotos gemacht, da läuft mir das Wasser
    im Mund zusammen!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Fotos. In Dein "Haus am Meer" würde ich ganz schnell einziehen, ausgesprochen schöne Deko.
    Dir eine schöne Woche und viele kreative Idee
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte