Montag, 22. August 2011

summerhouse


Jetzt mal so ganz unter uns..

so ein Haus am Meer,
das hätte schon was oder?


 In meinem Kopfkino weiß
ich auch schon genau,
wie es aussehen sollte.


 Hell und freundlich,
blau und weiß,
Gräser und verwittertes Holz.


 Deshalb hab ich mir gedacht,
ich hol mir mein Sommerhaus
einfach zu uns aufs Land :-)


 Der Sommer ist seit dem Wochenende
wieder zurück
und bevor der Herbst naht,
will ich diese Jahreszeit noch in vollen Zügen genießen.


Viel tun musste ich für mein 
persönliches Sommerhausfeeling
übrigens gar nicht.


Unser Haus ist ohnehin eine Mischung 
aus freundlichen Cremetönen
und erdigen Farben.


Dann noch einfach ein paar
passende Accessoires zusammengesucht-
FERTIG!


 Diese Garderobe hatte ich übrigens schon,
als unser Haus noch in den Babyschuhen stand.


Ich liebe dieses verwitterte Holz
und die rustikalen Haken daran!


Und Du meine Güte...
wenn ich noch an die Entscheidung denke,
wie unsere Treppe aussehen sollte...

Puh!

Aber heute bin ich froh!

Wangen, Pfosten und Stäbe sind weiß;
Stufen, Handlauf und Pfostenkappen
aus einem dunkelbraunem Holz.


Tut ihr Euch eigentlich bei Entscheidungen,
die praktisch "für immer" sind,
auch so schwer?

Dann reicht mir die Hand ;-)


Aber wo war ich stehengeblieben?

Ach ja.. Sommerhaus!


Ich fühl mich nun jedenfalls ganz sommerlich
in unserem Häuschen..
fehlt nur noch das Meer ;-))

Ich glaub,
ich lass heute Nachmittag
die olle Zinkwanne vollaufen *grins*

Alles Liebe,
Angelina