Mittwoch, 15. Juni 2011

time for friends


DER WAHNSINN!!

Ja richtig, IHR seid der Wahnsinn!

So viele liebe Kommentare, Mails und Anrufe
zu meiner Shoperöffnung ...
ich freue mich sehr, dass ihr Euch mit mir freut :-)

Wer mag,
kann HIER noch an meiner Verlosung teilnehmen.
Es sind schon sehr viele Teilnehmer
und deshalb hab ich mir noch etwas Besonderes ausgedacht,
damit es nicht nur einen "Gewinner" gibt.

Lasst Euch überraschen! :-)




 Am Pfingstmontag hatten wir ein
Treffen mit lieben Freunden
aus unserer Clique.

Es immer schwierig alle unter einen Hut
zu bekommen,
aber einige hatten zum Glück Zeit
und so waren wir in einem schönen Restaurant
zum brunchen verabredet.


Wir hatten einen phantastischen Morgen zusammen
und es war schön,
über dies und jenes zu plaudern und zu hören,
was im Leben der anderen gerade so passiert.




Das Buffet hatte es übrigens in sich..
es gab frisch zubereitete Pancakes...
mehr muss ich nicht sagen oder? ;-))


Im Anschluss sind wir mit einigen,
die Zeit im Gepäck hatten,
zu uns gefahren.



 Das Wetter spielte mit
und so haben wir es uns im Garten
bei Fruchtbowle, Kuchen, Kaffee und Eis
gutgehen lassen...


... man kann auch sagen,
wir haben den ganzen Tag gefuttert ;-D


Ich weiß ja nicht,
wie es bei Euch ist..
aber ich ziehe eigentlich jeder Torte
ein schönes Stück Topfkuchen vor.


So hatte ich einen simplen
Sandkuchen mit dicken Schokostücken, Rum
und Rosinen gebacken.
LECKER!



 Der Nachmittag verging wie im Flug...
wir haben gelacht, geschnackt und festgestellt,
dass es solche Tage einfach öfter geben sollte!



 Alles Liebe,
Angelina


Kommentare:

  1. Liebe Angelina
    Tolle Bilder hast Du gemacht. Wunderschön und soooo gemütlich sieht's bei Dir aus.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina!
    Ich liebe Aufnahmen von Eurem Haus. Es sieht so wunderschön bei Euch aus! Bitte mehr davon! GLG und danke für den netten Kommentar!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Angelina,
    dein Post ist mal wieder der WAHNSINN. So schöne Bilder. Und solche Treffen liebe ich auch sehr.

    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,

    ich wäre auch gerne dabei gewesen.....wenn es dann auch noch was zu futtern gibt ......:o)
    Stell mir das bei Dir seeeehr gemütlich vor.
    Den ganzen Tag tratschen und futtern in so einem wundervollen Zuhause.....schwärm.

    Ganz liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,
    das hört sich wirklich nach einem rundum gelungenen Tag an. Und die Bilder dazu, hach, einfach schön!
    Ich liebe solche Treffen sehr, doch leider sind die Freunde in ganz Deutschland verteilt. Da wirds wirklich schwierig...
    Liebe Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelina
    Das ist Sommer pur!!! Ich stimme dir zu: solche Tage sollte es öfters geben - oder man sollte sich öfters die Zeit dafür nehmen!!

    Hab einen wunderschönen Abend
    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    ja, du hast mal wieder Recht.
    Es gibt nichts Schöneres, als eine schöne Zeit mit guten Freunden zu verbringen, das sollte man wirklich genießen.
    Liebste Grüße und bleib glücklich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Catherin,
    ja dann wirds wirklich schwierig.. ich habe auch viele Freundinnen in ganz Deutschland verteilt, und bald treffen wir uns. Da freu ich mich schon sehr drauf!!
    Bussi***

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina,
    das nächste Mal komm' ich dann auch einfach mal auf einen Sprung bei Euch vorbei und schnacke mal so'n bisschen mit ;o)

    Schöne Fotos, soooo einladend!

    Ganz liebe GrÜsse, Christl

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe....du bist der Wahnsinn....dein Shop wird so richtig gut laufen...da bin ich sowas von überzeugt, die Buchstaben sind einfach der Hammer! Und die vielen Klei´nen und Großen Schätze, die von dir bewerkelt wurden, sind sowas von schön. Ich springe in den übervollen Topf- aber nicht, bevor ich dir nochmals alles Gute und viele Käufer gewünscht habe....Ganz lieber Drücker Tanja....ach ja, Pancakes, frisch zubereitet. Hmmmmmm---Topfkuchen mit Rumrosinen..lecker....was will man wirklich mehr- Bis bald !!! Ich geh jetzt bei deinem Shop stöbern....und mir mein Hochzeitsgeschenk erspähen. Bin sicher...im herbst ist ein Kauf fällig ;)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja liebe Angelina,

    solche Tage sollte man öfter genießen können, nur schreibst du es ja schon, die Zeit fehlt einfach meistens. Leider! Aber wenn dann Freunde treffen, dann richtig, das hört sich nach einem wundervollen Tag an. Den ganzen Tag schlemmen muß auch mal sein. Ich liebe beides, Torte oder leckeren Topfkuchen, yammi.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Huuuhuu Süsse..
    uns gehts gut.. im Urlaub immer hihi..
    hach deine Bilder sind wieder ein Augenschmaus.. und wie gern würde ich mal zu dir zum Brunchen kommen :O))
    Du müsstest mal ein Buch machen..
    ich würde es sofort kaufen..
    und nochmal wünsche ich dir ganz ganz viel Erfolg mit deinem Shop..
    dicke Bussis Deine Susi

    AntwortenLöschen
  13. Ja, da hast Du Recht, liebe Angelina!
    Solche Tage muss es öfters geben!

    Freu mich für Dich!

    Liebe Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  14. Solch Tage liiiiiiiiiiiiiiiiebe ich auch! Ganz tolle Bilder meine Liebe!
    GGLG Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina, das hört sich nach einem gemütlichen und leckeren Tag an. Ich wünsche dir noch gaaaaanz viel Freude und Erfolg mit deinem tollen Shop! Viele herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Susi, Du bist der Knüller.. ich und ein Buch! Schön wärs... Drück Dich gaaaaaaaaaaaanz feste :-*

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelina, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Shoperöffnung - ich wünsche Dir viel Erfolg!!! So Tage mit Freunden sind immer wieder etwas Besonderes!!! Wunderschöne Fotos! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder, du Liebe! Hört sich nach einem tollen Tag an... Ich liebe Brunchen :-)

    Viele liebe und sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelina,
    letzte Woche bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe mich erst einmal "durchgearbeitet". Du hast traumhaft schöne Ideen und wundervolle Bilder, die einfach nur gute Laune verbreiten.
    Nun habe ich gesehen, daß du einen Shop eröffnet hast, viel Glück wünsche ich dir damit.

    Ich selbst habe meinen Blog auch ein wenig umgestellt von einem reinen Bastelblog auf alles, was mich interessiert. So kommt eine bunte Mischung zusammen und ich hoffe, daß ich dadurch viele nette Leute kennen lerne.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Es ist FREUDE PUR!!!!...in Deinen Bildern...in Deinen Zeilen! Süße ich freue mich soooo sehr, das ist einfach eine tolle Zeit für Dir und es soll auch so bleiben! LAAAAAANGE Zeit Glück, Energie und Sonnenschein :) :* alice

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelina, bei Dir sieht es so toll aus! Schöne Bilder! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angelina,
    das sieht nach einem wunderschönen Pfingstmontag aus! Tolle Bilder!
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Bilder!
    Ich bekomme morgen Besuch von lieben Freundinnen, da muss ich mich vormittag noch ranhalten und was Backen !
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. weißt du worüber ich mich gerade freu Liebes ... über das Wort Geschnackt in deinen Worten, ich hab manchmal das Gefühld das dieses tolle Wort völlig aus der Mode gekommen ist, wo ich es so lieb! Danke & es schaut herrlich erholsam aus!!

    AntwortenLöschen
  25. Ich LIEBE dieses Wort.. wir schnacken auch erstmal ordentlich in 3 Wochen *freeeeeeeuuuu* Kussi***

    AntwortenLöschen
  26. Wie viele Kilometer kiegen eigentlich zwischen uns? Nur damit ich weiß wie lang ich unterwegs bin, wenn ich dich besuchen komme!!! Und dann bitte mit Brunch und allem DRUM und DRAN! Is klar mein Liebling, ne?!

    Schküssdsch
    nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angelina,

    tolle Fotos hast Du gemacht, eines schönes als das andere und auch von mir nachträglich noch Alles Gute zur Shoperöffnung! Viele liebe Herzengrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  28. Nicolsche... wenn Du kommst, dann stell ich mich Tag und Nacht in die Küche :-))) Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann??????????? :-)

    AntwortenLöschen
  29. angelinina.... ich SAUGE deine hausbilder auf! deine anderen sind auch toll, keine frage, ABER euer haus ist sooooooooooooo schön!!!!!

    :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  30. Ihr hattet ja auch ein ganz entspanntes Pfingstfest mit Freunden, wie schön! Wir haben auch gesagt, dass wir viel öfter mal picknicken sollten, ganz spontan einfach eine gute Zeit miteinander verbringen!
    Deine Bilder sind sooo einladend, also wenn ich mal in den Süden komm....
    Gute nacht,
    Kiki
    P.S.: Wenn du mal was von Alcina brauchst, dann sag Bescheid, ich sitz ja an der Quelle!!!!

    AntwortenLöschen
  31. Ooooh, liebe Angelina
    Erst mal möchte ich dir von Herzen zu deiner Shop-Eröffnung gratulieren, und ich wünsche dir gaaaanz viel Erfolg damit!!!! Ich habe deinen Shop eben besucht und er gefällt mir sehr, sehr gut! Wunderschöne und mit so viel Liebe hergestellte Sachen verkaufst du dort!
    Die Bilder vom Wochenende sind ja so toll! Und es hört sich nach einem wunderbaren Tag an! Für solche Treffen mit Freunden sollte man sich viel öfter Zeit nehmen...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  32. Ja, solche Tage solllte es wirklich öfter geben.
    Schön, das ihr ihn geniessen konntet.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. da hast Du recht - solche Tage sollte es öfter geben - ich werd gleich mal meine Freunde anrufen - morgen ist ja Wochenende..... liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angelina,
    heute ist Dein Päckchen hier angekommen, noch gerade rechtzeitig vor dem Urlaub!!! Die "&" sind wunderschön, vielen, vielen Dank!!! Ich hab' mich total gefreut.
    Bis bald nach meinem Urlaub,
    ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte