Montag, 20. Juni 2011

jamfactory


Huhu ihr Lieben!

Also ich liebe ja diese roten Früchtchen da oben!
Ob pur, auf Kuchen und Eis, Milchshake oder eben als Marmelade..
ein Traum!

Gestern wars dann soweit..
die *Freudentanz~Marmeladenfabrik*
ging in die erste Runde!





Ich versuche eigentlich 
von jedem Saisonobst ein paar Gläser Marmelade zu kochen,
damit es nicht langweilig wird auf dem Frühstückstisch.

Also nicht 30 Gläser Erdbeermarmelade und 20 Gläser mit Kirsche..
Abwechslung muss her! ;-)

Dazu gehört für mich übrigens frisches,
wenn möglich selbstgebackenes Brot!

Schmeckt besser als jedes Brötchen!


Und was ganz wichtig ist:
Kein Schnickschnack in die Marmelade!

Also Vanille, Minze.. alles tabu!!

Erdbeeren, Gelierzucker..
FERTIG!



Und zum Schluss verrate ich Euch noch den
ultimativen Genießer-Geheim-Tipp..
Erdbeeren getunkt in noch warmer
Erdbeermarmelade...
ein Gedicht ♥



Ich wünsch Euch einen
tollen Start in die neue Woche!

Alles Liebe,
Angelina


P.S.:
Nur noch heute versandkostenfreie Lieferung
auf Buchstaben und Schriftzüge
für meine Blogleser.