Mittwoch, 29. Juni 2011

summer cottage


Mensch Kinders..

was für ein Wetterchen!!
 
35 Grad, Sonne, gute Laune, coole Drinks, lecker grillen...
es ist SOMMER!!

Nach der Arbeit
fletzen wir uns sofort in unseren Garten
und genießen unser Haus und das Drumherum.





In den Urlaub geht es
für uns erst etwas später dieses Jahr.



Aber wir haben festgestellt,
dass es Zuhause eigentlich genauso
sein kann wie im Urlaub :-)



Der Garten ist momentan ja eh "Sommer-Pur"
in seiner Blütenpracht
...



...
und auch im Haus ist leichte, frische Deko eingezogen.





Ein paar Gräser
verbreiten für mich sofort
wunderbares Sommerhausflair :-)

Und auch im Bad
muss ich momentan alles schön 
übersichtlich und frisch haben..



Eine Pflanze im schlichten Zinktopf,
weiße Handtücher
und dunkles Holz.
Perfekt!

Wie ihr oben seht,
sind meine *Beach-Cottage-Kisten*
wieder zu haben.
Viele von Euch hatten nachgefragt,
weil die ersten so schnell vergriffen waren.

Klickt einfach hier .



Ein bißchen hab ich jetzt noch zu arbeiten,
aber dann gehts raus in die Sonne :-))

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommertag..
wo immer ihr auch seid!


Alles Liebe,
Angelina




Edit:
Die Gräser sind von meinem "Karl Förster-Gras"
und das Vogelhaus hab ich aus einem 
kleinen Dekoladen.

Kommentare:

  1. Hallo Angelina,

    also ich muss auch nicht immer wegfahren, um mich zu erholen. Ich schaffe es auch in den eigenen vier Wänden bzw. in unserem Garten. Wenn man sich schon ein kleines Paradies geschaffen hat, sollte man es öfter genießen.
    Vor allem bei diesem tollen Sommerwetter!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hej, dieser Sommer "liest" sich absolut perfekt an!
    Liebe Grüsse und geniess ihn weiter!
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angelina,

    ist das erste Bild Dein Cottage?
    Ma das ist ja super süß!!!!

    Das Foto mit den zart behaarten Rehbeinen finde ich auch toll :o)

    Drück Dich und wünsch Dir einen schönen Abend!

    ggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ja erholen kann man sich bei schönem Wetter auch im eigenen Garten, vorallem wenn er so schön wie eurer ist. :-))) Nur heute macht das Wetterchen mal wieder was es will...mal sehen wie es morgen ist. :-))) Schönen Abend, drück dich...Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ja mensch, hier ist es plötzlich auch total bewölkt.. na egal, ich muss eh noch was arbeiten.. Also doch kein Sonnenbad :-/
    Drück Dich Süße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    ja das ist unser "Cottage".. ich find es fast (!) so schön, wie die behaarten Rehbeine ;-p
    Bussi!!

    AntwortenLöschen
  7. Was ist das denn für ein obersüßer Vogelwohnwagen???
    Hab einen wunderschönen Abend!
    JOY

    AntwortenLöschen
  8. *schmacht* Süsse... das sieht echt super aus! Ihr braucht wirklich nicht in Urlaub zu fahren... da reichts völlig in den Garten zu gehen! :)



    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hej Angelina!

    Superschöne Fotos!
    Die Idee mit den Gräsern finde ich klasse!
    Wir haben davon jede Menge im "Loch"

    Liebe Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Angelina,

    der Sommer hat sich bei uns heute wieder verabschiedet, hoffentlich nicht für lange. Dein Bad gefällt mir super gut, total schön.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. ... ja ich könnte glatt bei dir Urlaub machen :O)- so schön wie das bei euch ist,hach ein Vöglein müßte man manchmal sein
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Soooooooooooooooooo schön! Überall im Haus und drumherum auch! Ich liiiiebe deine Bilder!
    Ganz feste drück! Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Angelina,
    also bei Euch könnte ich auch auch ganz entspannt Urlaub machen:O)
    Wunderschön ist es bei Euch und Deine Fotos sind immer wieder fantastisch!
    Den kleinen Vogelwohnwagen verkaufe ich auch recht gut :O) Ich selber habe ihn schon an meine Patentochter verschenkt, als Urlaubsreisekasse für die nächste Campingtour...

    Vielen Dank also für diese kleine Auszeit, ich schaue immer wieder so gerne bei Dir rein!

    Ich grüße Dich ganz lieb, Iris

    AntwortenLöschen
  14. oooooh wie schön es bei euch im Garten ist!! Herrlich!! Von deinem Badbild bin ich total verzaubert!! Es ist so schöööööööön!!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. WOW ist das nur schön bei euch! Die leichte Deko zieht bei mir morgen ein, Gräser und ein paar Weizenähren will ich auch haben! Voll schön. Und deinen Mann auf der Liege schubse ich gleich runter, denn da will ich auch liegen. Und ein Bier! ;o)
    Allerliebste Grüße von Dani, die traurig ist dass ihr Sommerflieder dieses Jahr gar nicht blühen will....

    AntwortenLöschen
  16. ohhhhhhhhhh wie schön. Da bekommt man direkt Lust den Garten zu genießen.
    Aber leider ist die Liege schon belegt.
    Schade!
    Geneißt noch das schöne Wetter und den Sommer pur.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. boah, ist das schön bei Euch.
    Dein Mann hat völlig Recht. Ab auf die Liege. Bei uns hat heute noch den ganzen Tag die Sonne gescheint und auch jetzt ist noch weit und breit kein Regen in Sicht, aber morgen soll das schlechte Wetter auch bei uns ankommen....
    Dein Bad ist ja wohl der absolute Oberknaller, oder!!!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angelina,
    was hast du es schön, dein Garten, dein Cottage, zum verlieben!
    Die kleine Residenz für die Piepvögel haben es mir besonders angetan

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelina
    Das Cottage ist ja schlichtweg traumhaft!! Bei uns ist es meist umgekehrt...ich schlafe auf der Liege und mein Mann arbeitet :-)), nein, nein! Du, das Badezimmer mit den wunder-wunderschönen Spiegeln ist genial.
    Sei lieb gegrüsst Barbara
    PS.....wie konntest du deine Blogliste unkenntlich machen? Oder hast du gar keine?

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angelina,

    euer Cottage ist soooooooooo schön !!!
    Ja, recht hat dein Mann, das Liege mit Bierflasche-Relaxbild find` ich super !!
    Hier ist`s vorbei mit der Sonne , es regnet...

    Wünsch dir eine gute Nacht,
    liebe Grüße,,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelina
    deine Bilder zeigen den Sommer so wie ich ihn mag,momentan könnt ich den ganzen Tag im Garten verbringen selbst grösste Hitze halten mich nicht ab deswegen bin ich auch etwas blogfaul geworden aber man muss die Sommerzeit einfach geniessen;.) Euer Zuhause ist sooo schön u. ich hab nach unserem Urlaub wieder mal festgestellt zuhause ist es doch am schönsten;.))))
    gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  22. absolut und überhaupt:
    SCHÖN!!!!
    ;)

    AntwortenLöschen
  23. *lach* dani, ich hab dem mann des hauses schon mitgeteilt, dass er die liege zu räumen hat ;-D

    AntwortenLöschen
  24. wunderschöne Sommerbilder...romantisch schön!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina,
    ich glaube, Du brauchst wirklich nicht mehr in Urlaub fahren ;)). Dein Zuhause mit dieser bezaubernden Landschaft ist wirklich ein Traum!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Drück Dich und GGGGGGGGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelina, mal endlich jemand der nicht über diese Temperaturen schimpft. Hoffe es gibt noch ein paar schöne sommerliche Tage. Gruss Sibylle

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angelina, was wohnst du schön!!!! Und dein Waschtisch sieht genial aus!!! Gaaanz lieben Dank auch nochmal an Dich für deine lieben Kommentare, viele liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön, liebe Angelina! Ich liebe Deine Fotos! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angelina,

    ich bin heute den ganzen Tag nicht in die Bloggerwelt gekommen -ich wurde abgeBLOGGT :) :(

    Es ist einfach traumhaft schön bei euch.
    Bei Dir würde ich sofort Urlaub machen -keine Frage

    Deine Bilder sprechen mehr als 1000 Worte

    Danke Dir noch für Dein liebes Kommentar

    Drück Dich
    SOnja

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Euer Haus und Euren Garten!!!!!!!!!!!!
    Kuss
    Verena

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angelina,
    irgendwann komm ich dich mal besuchen!
    Deine Bilder von Eurem Garten und Eurem Traumhaus sind so klasse.
    Ich hab grad überlegt, ob ich eigentlich weiß, wo Ihr ungefähr wohnt. Weiß ich das? Ich glaube nicht.
    Ganz liebe Grüße und noch gaaanz viele sonnige Tage! Bei uns hier macht der Sommer gerade ne kurze Pause.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Sibylle.. also ICH mecker nicht! Warm darf es ruhig sein, nur dieses tropische.. das ist dann auch nicht so meins ;-) GGLG

    AntwortenLöschen
  33. .....schöööönnnn!!!!
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  34. Süße was für herrliche unglaublich lebendige Bilder man spürt die Energie und Lebensfreude darin!!! Übrigens ich habe eben Dein Cottage-Shop auf Mon Alice verlinkt :**** SCHÖNES WOCHENENDE!!!!

    AntwortenLöschen
  35. iebe Angelina,

    als ich dir ein liebes Kommentar hinterlassden wollte,ließ mich Blogger nicht!

    Es ist einfach truamhaft schön bei euch.Es fehlt nur noch der Blick auf´s Meer und es ist PERFEKT :)

    Wir waren gestern ganz in Deiner Nähe
    -glaube ich-

    Es gibt echt schöne Ecken bei euch und nicht nur die Stadt die ich bis jetzt kannte.

    Liebste Grüße
    SOnja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Angelina,
    so schöne sommerliche Bilder hast Du gemacht und Deine Dekoideen gefallen mir sehr gut. Werde gleich mal schauen, was es in Deinem Shop so gibt. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  37. Huhu liebe Angelina,
    den Tisch habe ich bei dem Antikladen die Scheune. Vielleicht warst Du auch da....wäre echt ein großer Zufall. :o))
    Drück Dich und GGGGGGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  38. Huhu...momentan rennt mir die Zeit davon...die Woche kommen wieder Handwerker vorbei, einerseits ja gut, aber andererseits... vielleicht nächste Woche??? Aber kann ich noch nicht sicher sagen :-( bussi Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Oh Süsse! DANKE! :) Ich hab schon ein bissl ein komisches Gefühl... ABER wird schon werden! :) Und Danke fürs Kompliment! *g* Ich hätt mich aber vielleicht vorher noch gescheid schminken sollen! *lach*

    Drück dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  40. P.S.: Ich komm jetzt dann nicht mehr auf deinen Blog... da krieg ich jedesmal die Krise, weil unser Garten noch sooo schrecklich aussieht und ich da immer Sehnsüchte krieg... aber ohne deine zauberhaften Bilder glaub ich gehts auch nicht... Ich muss wohl doch wieder kommen und meinem Schatzerl dann die Ohren volljammern! *lach* Vielleicht fangen wir dann doch dieses Jahr noch mit dem Garten an! *hihi*

    AntwortenLöschen
  41. Die Bilder sind ja der SOMMER PUR!!!!
    Wunderschön!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte