Samstag, 11. Juni 2011

FREUDENTANZ *Cottage-Store*


Wie fängt man einen Post an,
von dem man nie gedacht hätte,
dass man ihn jemals schreiben würde?

Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind an Weihnachten...
denn heute möchte ich Euch meinen eigenen kleinen Shop vorstellen:





 Alle die meinen Blog schon länger verfolgen wissen ja,
dass ich ein Werkler bin. 

Ich sitze gerne stundenlang 
in meinem Büro/Werkstatt/Ideenschmiede... ;-)
und streiche, schleife und verschönere 
an allen möglichen Sachen herum.



Die Anfragen nach Dingen, 
die ich Euch dann hier auf meinem Blog vorgestellt habe,
wurden immer mehr
und irgendwann hab ich mir gedacht:

"Warum nicht einen kleinen Shop mit den Dingen gestalten,
die ich selber liebe und die mir am Herzen liegen?!?"


Meine Lieben,
denen ich von meiner Idee erzählte, 
bestärkten mich darin..
tja und nun ist es soweit :-)


Ich habe also die letzten Nächte damit verbracht,
einige Sachen noch fertigzustellen
(ich hatte mir den heutigen Tag als Eröffnungsdatum fest vorgenommen!)
und ich muss Euch sagen:

ICH HABE NOCH SOOO VIELE IDEEN IM KOPF!!!
:-)

Und:
Es macht mir unheimlich viel Spass!!!
Mein Sortiment soll eine Mischung aus Sachen sein, die 

1. von mir entworfen und gestaltet wurden

und

2. alt sind und von mir wieder hergerichtet wurden

Ein bunter Mix also :-)

Außerdem sind es echte Herzensdinge,
die ihr genau so im Hause Freudentanz findet.
Mein geliebter
*Cottagestyle*
 mit einer Prise Shabby und Vintage :-) 


Für einige meiner Holzarbeiten
habe ich übrigens eine kleine Tischlerei gefunden,
die mir in den letzten Wochen sehr zur Seite gestanden hat
und mich bei vielen Fragen unheimlich unterstützt hat.
Auch haben Sie mir den Wunsch erfüllt,
meine heißgeliebten Holzbuchstaben
in einer tollen Stärke herzustellen.


Diese Buchstaben sehen so wunderschön aus,
dass ich echt total begeistert bin!!

(Ich muss nicht erwähnen,
dass unser Haus mittlerweile auch schon 
bestens damit ausgestattet ist, oder? *hust* ;-)) )



So sitze ich nun hier in meiner "Mindfactory"
inmitten meiner ganzen Schätze
und strahle bis über beide Ohren :-)


Ich bin so gespannt,
was ihr zu meinem Shop sagt!

Und gleichzeitig möchte ich mich auch entschuldigen,
dass ich bis jetzt damit hinterm Berg gehalten habe..
Ich bin bei sowas so abergläubisch ;-)

Außer der Mann des Hauses
(dem ich hier ganz doll für seine Geduld danken möchte :-*),
meine Familie und 
Annie vom Blaubeerhaus
(die mir soooo geholfen und mich bestärkt hat.. DANKE ANNIE!!)
wusste es niemand.

Bis jetzt .... :-))


Jaja, ihr habts gleich geschafft... ;-))

Ich wollte Euch nur noch sagen,
dass ich zur Eröffnung
 eine kleine Verlosung starten möchte.

Und zwar habe ich diese süße Box,
die ihr bei mir auch schonmal hier gesehen habt,
zur Zeit noch zweimal.


Eine davon ist bereits im Shop
und die andere möchte ich unter Euch verlosen :-)

Ihr müsst dafür nur einen Kommentar hier
bis zum 18. Juni hinterlassen.

Wer mag, 
darf meinen Shop natürlich auch gerne verlinken,
Aber das ist freiwillig und keine Bedingung zur Teilnahme!!

Freuen würde ich mich natürlich wie sonstwas darüber :-))
Nehmt dafür einfach das Shoplogo (zweites Bild) :-)



Alles Liebe
und viel Spaß beim Stöbern
wünscht Euch,

Angelina

... die jetzt einen Prosecco trinken geht. Prost! :-))