Samstag, 11. Juni 2011

FREUDENTANZ *Cottage-Store*


Wie fängt man einen Post an,
von dem man nie gedacht hätte,
dass man ihn jemals schreiben würde?

Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind an Weihnachten...
denn heute möchte ich Euch meinen eigenen kleinen Shop vorstellen:





 Alle die meinen Blog schon länger verfolgen wissen ja,
dass ich ein Werkler bin. 

Ich sitze gerne stundenlang 
in meinem Büro/Werkstatt/Ideenschmiede... ;-)
und streiche, schleife und verschönere 
an allen möglichen Sachen herum.



Die Anfragen nach Dingen, 
die ich Euch dann hier auf meinem Blog vorgestellt habe,
wurden immer mehr
und irgendwann hab ich mir gedacht:

"Warum nicht einen kleinen Shop mit den Dingen gestalten,
die ich selber liebe und die mir am Herzen liegen?!?"


Meine Lieben,
denen ich von meiner Idee erzählte, 
bestärkten mich darin..
tja und nun ist es soweit :-)


Ich habe also die letzten Nächte damit verbracht,
einige Sachen noch fertigzustellen
(ich hatte mir den heutigen Tag als Eröffnungsdatum fest vorgenommen!)
und ich muss Euch sagen:

ICH HABE NOCH SOOO VIELE IDEEN IM KOPF!!!
:-)

Und:
Es macht mir unheimlich viel Spass!!!
Mein Sortiment soll eine Mischung aus Sachen sein, die 

1. von mir entworfen und gestaltet wurden

und

2. alt sind und von mir wieder hergerichtet wurden

Ein bunter Mix also :-)

Außerdem sind es echte Herzensdinge,
die ihr genau so im Hause Freudentanz findet.
Mein geliebter
*Cottagestyle*
 mit einer Prise Shabby und Vintage :-) 


Für einige meiner Holzarbeiten
habe ich übrigens eine kleine Tischlerei gefunden,
die mir in den letzten Wochen sehr zur Seite gestanden hat
und mich bei vielen Fragen unheimlich unterstützt hat.
Auch haben Sie mir den Wunsch erfüllt,
meine heißgeliebten Holzbuchstaben
in einer tollen Stärke herzustellen.


Diese Buchstaben sehen so wunderschön aus,
dass ich echt total begeistert bin!!

(Ich muss nicht erwähnen,
dass unser Haus mittlerweile auch schon 
bestens damit ausgestattet ist, oder? *hust* ;-)) )



So sitze ich nun hier in meiner "Mindfactory"
inmitten meiner ganzen Schätze
und strahle bis über beide Ohren :-)


Ich bin so gespannt,
was ihr zu meinem Shop sagt!

Und gleichzeitig möchte ich mich auch entschuldigen,
dass ich bis jetzt damit hinterm Berg gehalten habe..
Ich bin bei sowas so abergläubisch ;-)

Außer der Mann des Hauses
(dem ich hier ganz doll für seine Geduld danken möchte :-*),
meine Familie und 
Annie vom Blaubeerhaus
(die mir soooo geholfen und mich bestärkt hat.. DANKE ANNIE!!)
wusste es niemand.

Bis jetzt .... :-))


Jaja, ihr habts gleich geschafft... ;-))

Ich wollte Euch nur noch sagen,
dass ich zur Eröffnung
 eine kleine Verlosung starten möchte.

Und zwar habe ich diese süße Box,
die ihr bei mir auch schonmal hier gesehen habt,
zur Zeit noch zweimal.


Eine davon ist bereits im Shop
und die andere möchte ich unter Euch verlosen :-)

Ihr müsst dafür nur einen Kommentar hier
bis zum 18. Juni hinterlassen.

Wer mag, 
darf meinen Shop natürlich auch gerne verlinken,
Aber das ist freiwillig und keine Bedingung zur Teilnahme!!

Freuen würde ich mich natürlich wie sonstwas darüber :-))
Nehmt dafür einfach das Shoplogo (zweites Bild) :-)



Alles Liebe
und viel Spaß beim Stöbern
wünscht Euch,

Angelina

... die jetzt einen Prosecco trinken geht. Prost! :-))

Kommentare:

  1. hi! ich gratuliere dir! ich wünsche dir ganz ganz viele lieber käufer! tschüß nico

    AntwortenLöschen
  2. Oh Angelina,

    ich mache gleich KLICK und geh mal stöbern!
    Ich freue mich sehr für Dich! Und ich wünsche Dir natürlich eine stets klingelnde Kasse :O)
    Aber alleine, dass Du diesen Traum verwirklicht hast, verleiht Dir heute sicher Flügel :O)
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    So, nun geh ich stöbern...oder trinke ich erst den Prosecco?....ach, ich mache beides zusammen.
    Auf Dich, liebe Angelina!

    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. wooooow!
    wahnsinn! du hast so viel um die ohren und das nun auch! tolllll! herzlichen glückwunsch zu dem richtigen schritt und ganz ganz viele wunderschöne sachen wünsch ich dir *ähm* mir...
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere auch zur Eröffnung! Und stoße mit an! :-)
    und nu´geh´ich erstmal klicken :-)
    Viel Erfolg!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina, Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung ! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg ! Tolle Sachen hast Du im Shop; die 2 dickeren " Buchstaben sehen sehr schön aus ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. SÜSSE!!!! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir alles Glück dieser Erde, viel Freude und eine Kundschaft, wie man sie sich nur wünschen kann!! Und ich bin sooooo sicher, das wird alles wirklich erfolgreich bei dir, dein Talent, deine Lebensfreude und deine dir eigene Art werden dir den Weg bereiten!
    Knooooooooootsch und drüüüüüüüück und überhaupt!!
    Herzlichst,
    deine FrauHummel

    Und PS: Die Schachtel hätt ich dann auch gerne, gell!! Also Däumchendrücken!!

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich freu mich so ich freu mich so und ich fürchte ich werde eine deiner besten Kundinnen, so schöne Dinge stellst du her und mit solch einer Liebe und Leidenschaft das man es Ihnen einfach ansieht!!!! Du bist so kreativ und toll dabei ... ich liebe es. Ich weiß das du mal ganz groß wirst damit, so groß wie du es selber möchtest und glücklich .. sehr sehr glücklich. Ich wünsche alles was du brauchst von ganzem Herzen. Dicken Knutsch deine Bibi!!

    AntwortenLöschen
  8. hej herzlichen glückwunsch zur shoperöffnung.. ich geh gleich mal gucken

    AntwortenLöschen
  9. *mitanstoß* ;-) *klirr*

    Herzlichen Glückwunsch und TOI TOI TOI :-)

    Wunderschöne Sachen hast Du da geschaffen...
    gefallen mir sehr gut...
    Alles, alles Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere, liebe Angelina! Ich freu mich ganz doll mit dir!!! :o)
    Tolle Teilchen hast du dabei und die Schriftzüge gefallen mir auch sehr gut!
    Viel Erfolg und gaaaaaaaanz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina,
    ich war soeben stöbern;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Shop,
    ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  12. Also toll, liebe Angelina! Ich geh gleich mal gucken :-)

    Wünsch dir ein schönes Pfingstfest.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina,
    habe dich bei Station 88 wiedergesehen und finde es ganz toll, dass du einen Shop eröffnet hast. Da gehört ja immer ein bisschen Mut zu. Deine Buchstaben finde ich super, vor allem die verschiedenen Stärken. Muss mal überlegen, wo ich sie hinstellen könnte.
    Da mir die Box auch sehr gut gefällt, nehme ich auch gerne an deiner Verlosung teil. Und werde auch jetzt wieder regelmäßig dein Blog und auch deinen Shop verfolgen.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,

    herzlichen Glückwunsch zu Shoperöffnung und vor allem viel Spaß und Erfolg damit!!!! Ich schenk mir auch gleich mal einen Prosecco ein und geh dann ein bisschen bei dir stöbern;-))

    Ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Cottage-Store!!! Ich wünsche Dir unendlich viel Freude damit & jede Menge Kunden, die Du glücklich machen kannst.
    Und bei Deiner Eröffnungs-Verlosung bin ich natürlich gerne mit dabei!!
    Ganz liebe Grüße & ein schönes Pfingstwochenende wünscht Dir Vanessa

    ... die jetzt erstmal neugierig schnöckern wird...;-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung!
    Ich wünsche dir viel Erfolg und weiterhin so viel Freude beim Werkeln.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Prost liebe Angelina,

    viel Erfolg und viel Spaß sowie ganz, ganz viele liebe Kunden!!!

    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Süüüüüüüüüüsse ich freu mich sooo sehr für dich.. wie genial.. hab grade schon gestöbert.. und ich bin total begeistert.. Ein Wahnsinn..
    Du bist echt unser Sonnenschein hier..
    Dicke Knutscha..
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Angelina,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Lädchen.

    Ich war dort auch schon stöbern und habe auch schon das ein und das andere gefunden :)

    Ich habe am Montag Geburtstag,da kann ich mir ja mal ein Geschenk machen nicht war...
    Kann man die Ware auch persönlich abholen?

    Liebste Grüße und ein schönes Pfingstfest
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angelina,

    ich wünsch' Dir alles, alles Gute zur Eröffnung und gaaaanz viel Erfolg.
    Ja, das glaub' ich, dass Du aufgeregt bist, aber was meinst Du, wie's erst ist, wenn dann der ERSTE Verkauf mitgeteilt wird ...
    Ich habe auch gerade erst wieder was verkauft, und jedes Mal, wenn ich die mail erhalte, dann springe ich in die Luft vor Aufregung und Freude.

    Wirst schon sehen, es wird Dir auch erst mal so gehen!

    Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines eigenen Shops!!
    Ich war schon stöbern, natürlich, so wie ich immer ewig auf deinem Blog rumstöbere und finde die Auswahl deiner angebotenen Sachen echt "Zucker".
    Freu mich auf mehr von dir,
    ganz liebe Grüße und bleib glücklich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deines Shops!

    Ich werde jetzt gleich mal stöbern gehen.

    Einen wirklich schönen Blog hast Du!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Angelina,
    ich dachte eben ich traue meinen Augen nicht: ein "AngelinaShop"!!!Die allerherzlichsten Glückwünsche zur ERÖFFNUNG und ganz viel Erfolg wünsche ich Dir. Und..."ich hab's schon getan" und etwas bestellt...!
    Die großen Buchstaben sind ja echt der Hit, aber da muß ich noch mal genau messen gehen-nach meinem Urlaub...
    Jetzt hüpfe ich noch schnell in Deinen Lostopf...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch liebe Angelina, ich freue mich für Dich ... gehe direkt mal gucken.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina,

    ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Shop.
    Ganz viel Erfolg..., aber bei Deinen wunderschönen Sachen ist der garantiert.

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  26. KREISCH, KREISCH, KREISCH

    ohhhhhhh ich werd nicht merh. GENIAL.

    Und ausgerechnet heut hab ich unserne Autokauf perfekt gemacht so das ich leider nicht gleich zuschlagen kann.

    Herzerl als Lieblingsshop hab ich dich schon gespeichert.

    Ohh man wir müssen echt mal telefonieren.

    Hab ein schönes Pfingstwochenende.

    Ich drück dich, Maria

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie toll!
    So einen Shop zu eröffnen ist bestimmt viel Arbeit und sehr aufregend (vor allem wenn man es niemandem erzählen "darf")!!!
    Ich wüsche dir viel Erfolg damit!
    Gehe auch gleich mal spickeln, obwohl ich zwecks bevorstehendem Umzug nichts kaufen darf.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,

    Biene aus dem Seifengarten
    (kann gerade nur anonym schreibe - tut mir leid)

    AntwortenLöschen
  28. Hej Süße,
    herzlichen Glückwunsch zum Cottage-Store (allein der Name ist schon Programm).
    Ich werd mich gleichmal etwas umschauen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo meine Liebe, na du machst ja Sachen! So still und heimlich...kicher... Ich versteh dich gut, würd ich genauso machen, erst mal fertig ausbrüten und dann erst bekanntgeben... ;o)
    Ich geh sofort mal nachschauen und verlink dich natürlich, meine Liebe.
    Lass dich drücken du NeuShopBesitzerin und hab ein feines WE!
    Sei gedrückt von Lilli

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angelina,

    toll, dass Du immer so vor Ideen strotzt und uns daran teilhaben läßt! :o)

    Ich wünsche Dir viel Spaß und natürlich auch Erfolg mit Deinem neuen Shop und dass der Rubel rollt!

    Ich werde ihn gleich mal auf meiner Facebook-Pinnwand posten...

    Sonnige Pfingsten und liebe Grüße schickt Dir
    *Daniela

    AntwortenLöschen
  32. Angeliiiina, das ist ja eine tolle Neuigkeit! Ich habe zwar erst gedacht, Du heiratest oder so ... *hüstel* - aber das ist auch eine wirklich überraschende Neuigkeit!
    Ich wünsch' Dir alles Gute zur Shop-Eröffnung, viel Erfolg und schaue auch bald einmal vorbei. Heute ist schon etwas spät. Deshalb lasse ich Dir viele liebe Grüße hier und wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Pfingstfest
    Deine
    Sara

    AntwortenLöschen
  33. Das Bild ganz oben ist auch ganz besonders schön, dieser Kontrast!

    AntwortenLöschen
  34. Wie schöööön! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg mit Deinem Shop! Und natürlich "nur" wundervolle Kunden. Ich geh dann auch gleich mal "klicken".
    Wunderbare Pfingsten und liebe Grüße von der Tanja.

    AntwortenLöschen
  35. Glückwunsch & die Sachenin Deinem Shop sind wunderschön, das wird bestimmt ein Erfolg!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  36. Dein Shop ist gaaaanz toll geworden. Habe natürlich sofort ein bisschen gestöbert. Klasse! Herzlichen Glückwunsch. Viele Grüß und schöne Pfingsten, Saskia

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen, na da geh ich doch gleich mal vorbei ;-) ja, die Farben sind von PTP und du findest sie bei mir im Shop. Es gibt sie auch als Testpotjes ... Ich liebe sie ... und sie sind so schön matt durch den hohen Kreideanteil ... Schreib mir einfach, welche Farben Du brauchst. So und jetzt geh ich in Deinen feinen neuen Shop! LG Carolina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Angelina!!!
    Prost!!! UND KRÄFTIGE GRATULATION!!! Ich hab schon in Deinem Shop gestöbert und alle Deine herrlichen Produkte angehimmelt! Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß!
    Viele liebe herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Angelina,

    wenn es nicht so früh wäre würde ich glatt ein Schlückchen mittrinken und auf deinen tollen Shop anstoßen. Herzlichen Glückwunsch. Ich hab schon rumgestöbert, soooo schöne Sachen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  40. ....oh wie toll!!!Bin sooo begeistert!!!Freue mich total für Dich!!Herzlichen Glückwunsch!!Bin gespannt auf Deine selbstgemachten Schätze!!
    Wünsche Euch noch schöne restpfingsten...!!!
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Angelina,

    was für eine tolle Idee, herzlichen Glückwunsch! Mach fleißig weiter so, bin immer sehr gern auf Deinem Blog unterwegs. Muss nun erstmal Deinen Shop besuchen....
    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  42. Schatzerl, wie genial!!!
    Ich freu mich riesig für dich und du wirst sehen, es mach irre viel Spaß und es macht sooooooo glücklich:o)))) Wunderschöne Sachen hast du, hab dich schon gemerkt und die Annie ist wirklich eine gaaaanz Liebe, baut einen immer auf und bestärkt einen. Da gibts leider auch andere hier im Bloggerland, also nicht wundern.
    Ich drück dich du Arneitsbiene,hihi
    Busserl
    Deine Silvia

    AntwortenLöschen
  43. Hi hi Arbeitsbiene hätts heißen sollen.....
    Silvia

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Angelina, ich gratuliere dir herzlich zu deinem eigenen Shop!!!!!Hab mich schon mal kurz umgesehen und viiieeele tolle Dinge gefunden ,die ich gebruachen könnt,ich wünsche dir viel Erfolg ,den du sicherlich haben wirst!!!!!Alles Liebe Silke

    AntwortenLöschen
  45. Huhuuu Süsse!
    Alles Gute für deinen Shop, viel Spaß, nette Kunden und bombastische Umsätze wünsche ich dir!
    Dein Shop ist wirklich wunderschön! Ich geh mal noch ein bisschen stöbern bei dir! ;o)
    Drück' dich!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Angelina,
    ganz toll! Gartuliere von Herzen!
    Wünsche Dir viel Erfolg und wenig Neider....ja ja leider sind das die Schattenseiten. Mein Shop ist momentan eher Nebensache...:-)....muß dringend mal wieder aufstocken,
    drück Dich alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  47. kleinenini@yahoo.de12. Juni 2011 um 12:41

    Der Shop ist einfach wundervoll! Und die Holzbuchstaben sind ein Traum! :-) Weiter so - ich werde garantiert irgendwann bestellen!

    Lieben Gruß Nina

    AntwortenLöschen
  48. KREISCHHHHHHHHHHHHHHHHH Darling das seh ich ja jetzt erst... OMG ist das alles toll und ich liebe diese Holzbuchstabenschriftzüge über alles (hab selber zwei) und suche schon seit ewigen Zeiten nach einem & Zeichen... und du hast EINS DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich gucke direkt nach...

    Love u so much
    R.

    (PS hoffe ich gewinne auch m al was :()

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Angelina! Glückwünsche zur Geschäftseröffnung. Guten Start und viele glückliche Kunden.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Angelina! Glückwünsche zur Geschäftseröffnung. Guten Start und viele glückliche Kunden.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  51. Oh Du liebe Angelina,
    ich finde Deine Blog ja seit ich auch am bloggen bin so super schön und alles was Du postest. Ich mache natürlich sooooooo gerne mit bei deiner Verlosung und nehme das Bild auch gleich mit. Deinen Shop schaue ich mir auch gleich mal, herzlichen Glückwunsch dazu. Ich drück mir mal ganz doll die Daumen, finde doch diese Dose soooooo schön, Und ich hab noch nie etwas gewonnen.

    Ganz schöne Pfingsten noch und 10000000000 Umarmungen, Bettina (:-)))))

    AntwortenLöschen
  52. Ohhhhhhhhhhhhhh, meine liebe Angelina, jetzt kipp ich aber gleich "aus den Latschen".... was gibt es hier denn für wundervolle Neuigkeiten!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch, Du kleine Geheimniskrämerin zur Shoperöffnung.... ;-)

    Ich bin ganz sprachlos und muss doch gleich mal schnell schauen gehen....

    Da macht unsere kleine Profi-Bauerngärtnerin doch auch noch gleich einen wunderbaren Cottage-Shop auf, ach ich glaub es gar nicht.

    Ich drück Dich mal ganz fest und knuddel Dich, weiss ich doch noch wie ich mich damals bei der Freischaltung meines kleinen Online-Shops gefühlt habe..man schwebt auf Wolke 7 und ist völlig aufgelöst... aber Prosecco hilft, ich stosse heute abend mit meinem Mann auch mal auf Dich an .... hi hi, das reimt sich sogar.

    Er ist im Moment noch mit dem Motorrad unterwegs und ich.... *kicher* bin wie immer fleissig :-)))

    Ich wünsche Dir von Herzen immer nur liebe Kunden, ganz ganz viel Erfolg und ganz wichtig, ein Herz voller Sonnenschein.

    Ich drück Dich nochmal ganz fest Du Liebe!
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Angelia,
    ich bin begeistert und trinke gerne ein Gläschen mit:-)!
    Ich wünsche dir viel Erfolg und vielen Idee, die du verwirklichen kannst!

    Herzliche Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  54. Wünsche dir noch natürlich wunderschöne Pfingstage!
    GLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  55. Viel Erfolg für deinen Shop.Toller Blog!!!

    Daniela

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Angelina,
    da wünsch' ich Dir ganz viel Freude und natürlich jede Menge Erfolg mit Deinem Shop. Die tollen Bilder machen mich natürlich neugierig - ich geh' jetzt gleich mal stöbern!
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Angelina,

    wiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee schön, toll, dass du es wagst !!!!
    Muss jetzt gliech mal klicken und gucken....

    Wünsch dir noch schöne Pfingsten und schick ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Angelina
    Herzliche Gratulation zu Eröffnung deines Shops. Ich habe heute keine Zeit zum Stöbern, aber das werde ich morgen früh nachholen - wenn meine Familie noch seelig in den Federn liegt;-))
    Was ich bis jetzt auf deinem Blog gesehen habe gefällt mir soooooo gut und ich bin gespannt wie ein Filzbogen auf die Shopangebote.
    Ganz liebe Grüsse und viel Erfolg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  59. oh WOW!! ich gratuliere!! der shop ist toll - hhab ihn heut schon auf fb entdeckt und inspiziert! du bietest soooo schöne dinge an!! ich wünsch dir viel freude und natürlich auch erfolg damit !!


    nora

    AntwortenLöschen
  60. Liebste Angelina,

    oder soll ich dich lieber Frau Energiebündel nennen *hihi.

    Natürlich möchte auch ich es nicht versäumen, dir zu deiner Shop-Eröffnung ganz herzlich zu gratulieren.

    Manchmal bin ich schon erschrocken, wie schnell die Zeit vergeht.
    Mein Shop wird bald schon 1 Jahr alt und mir macht es noch genau soviel Freude wie am ersten Tag.

    Die Buchstaben sind ein Traum! In solch einer tollen Qualität habe ich sie noch nirgends gesehen.

    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viele liebe Kunden, jede Menge Kreativschübe und viel Erfolg!!

    Herzlichste Grüße und einen zauberhaften Pfingstmontag.

    Mary

    AntwortenLöschen
  61. Baby!!!!!! Das geht doch nicht! Ich hab hier eine megamäßig schlechte Verbindung und kann mich nict durch deinen Shop klicken, grmph....

    AAAAAABER wenn ich wieder zu Hause bin, dann geht's los! Ich wünsch dir alles Gute für deinen Start als erfolgreiche Business-Frau, toitoitoi! Und in den Lostopf möcht ich auch, wie kann ich dich bestechen, huh?!

    Schick dir gnadenlos all meine krasse Liebe, hab zur Zeit ganz viel davon :D

    *muuuuhaaa* nicole

    AntwortenLöschen
  62. Wow - herzlichen Glückwunsch ... und ich war nicht daaaaa, um mit dir anzustoßen!
    Wir waren am schwäbischen Meer und hatten zwei tolle Spontanruckzuckkurzurlaubstage ... Demnächst mehr davon!
    Und jetzt geh ich nochmal einen Tab weiter - zu deinem süßen Lädchen!
    Dir wünsche ich nicht nur viel Erfolg, sondern vor allem VIEL SPASS =)
    Deine JOY

    AntwortenLöschen
  63. Ich gratuliere Dir ebenfalls von Herzen und wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Shop!!! Sehr schön gestaltet, Du bist ne wahre Künsterlin. Ich werde gleich mal stöbern gehen. WOW..WOW...WOW...lass Dich niemals unterkriegen gelle ;-))). Euch noch einen schönen Pfingstmontag und herzliche Grüße sendet Jenny

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Shop und viel Erfolg damit!
    Wunderschöne Bilder hast Du gemacht!
    LG und schöne Pfingsten
    Janet

    AntwortenLöschen
  65. Wie schöööön! Da stoße ich doch gleich mit dir an und geh schnell mal stöbern, bevor alles weg ist!
    Ich wünsch dir ganz viel Freude und Erfolg mit deinem Shop und finde es super, dass du die diesen Traum erfüllt hast! Ich bin auch noch am träumen, aber eines Tages....
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  66. Was für eine Begeisterung Dir aus der Sseele spricht... Alles Gute zu Deinem Shop :)

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Angelina
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Nun konnte ich mir endlich die Zeit nehmen, um mich bei dir ein bisschen umzusehen. Es ist wunderschön bei dir. Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Eröffnung deines Online-Shops. Hej, die Buchstaben sehen toll aus (auch das Foto)!! Ich komme wieder :-), mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Angelina....erteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für dein Lädchen :)

    Oha...haben ja schon 65 was hier gelassen aber naja...dann bin ich halt Nr.66 *grins* würde mich natürlich auch über so ein tolles Döschen freuen *hust*

    Danke für deinen Ideenvorschlag....wo bekomme ich denn Moos her??? Das ist ja schon alles sehr grob und ich denke da brächte ich a bissarl mehr von :)

    lg die Tanja von Feenträume ♥

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Angelina,

    Prost, auf deinen Shop erhebe ich das Glas.

    Viel Glück und ich nehme mal das Shologo mit.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  70. :) ich gratuliere noch mal mein Schatz :)))) die Bilder von Dir sind einfach bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffung und ganz viel Erfolg damit!
    An der Verlosung nehme ich gerne teil. Und an deinen Buchstaben komme ich glaub ich nicht vorbei.......musthave.......

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  72. Ich gratulier dir von ganzem Herzen zu deinem eigenen Shop! Ist doch einfach toll, das, was man gerne macht auch mit dem Nütlichen sprich damit zu verbinden, dass man anderen eine Freude machen kann und selbst hoffentlich noch etwas verdient. Ich sehe mich auf jeden Fall grad mal bei dir um, denn das, was du machst, gefällt mir sehr! Und als kleiner "Nebeneffekt" hüpf ich sehr gerne in den Lostopf!
    Ganz viel Erfolg wünsch ich dir mit dem Lädchen!
    Ida

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Angelina,
    herzliche Glückwünsche zu Deinem wunderschönen Shop! Da gucke ich sicherlich auch öfter mal vorbei....Viel Erfolg und viele und nette Kund (inn)en - Spaß und Freude daran hast Du ja :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  74. Hey Angelina..hier ist ja was los:-))) ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg für deinen Shop. und den wirst du haben,da bin ich mir sicher:-).LG Irene

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Angelina,

    mir scheint, du bist ein Energiebündel ohne Ende!
    Wann machst du das ALLES nur???
    Job, Tiere, Haus und ein nicht gerade unaufwendiger Garten...die tollen Fotos und deine immer wieder soooo schön erzählten Bildergeschichten.... und jetzt auch noch ein eigener Shop.
    Gratulation und Hut ab!!!
    Ich war natürlich auch schon spingsen und muss sagen, du bietest echt schöne Sachen an....auch dein Shoplogo ist klasse!
    Das wird sicher ein Erfolg...ich wünsch es dir jedenfalls von Herzen!

    Noch einen geruhsamen (hihi...das Wort kennst du sicher gar nicht, was?) Abend wünscht dir Ute

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Shops. Er ist herrlich, deine Sachen einfach wunderbar. Ich nehme Dein Bild mit auf meinen Blog, damit ich dort auch mal öfter reinschau.
    Vielleicht kann ich ja mal was gebrauchen...hihihi...ich denke bestimmt!!!!!
    An deiner tollen Verlosung nehm ich natürlich auch gern teil.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  77. Hallo meine große Schwester!
    Also ich sage hiermit nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop und ich finde es toll das du deinen Traum und Ideen in die Tat umgesetzt hast.So wird die Arbeit die du da reinsteckst doch mit den ganzen Komplimenten usw wieder bestärkt bzw unterstützt.
    Du schaffst das ich drücke dir weiterhin die Daumen
    Hab dich ganz doll lieb

    Deine Kleine Schwester Sarah

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Angelina,
    ich gratuliere dir von Herzen zur Shop-Eröffnung &
    wünsche dir ganz viel Erfolg & viel Freude mit dem Shop!! Es ist doch herrlich mitzuerleben, wie viele Blogger-Mädels ihren Traum verwirklichen!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  79. Hi sweetest Angelina!

    Thank you so much for your kind words they make me blush of happiness!

    Your ideas about the shop sounds wonderful!!!

    My biggest good luck wishes to you!!!
    Hug
    Mia

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Angelina,
    ich gratuliere dir wirklich ganz herzlich zu deinem Shop, der vielleicht bald wachsen und wachsen wird.
    Viel Mut, Freude und gute Ideen wünsche ich dir.

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Angelina,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Shoperöffnung!!!!!

    Alles Gute und viel Spaß damit :o)
    Wurde eh schon Zeit *g*
    Hab auch schon gestöbert.....süße Sachen hast Du da :o)

    Drück Dich!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Angelina,

    Glückwunsch zu deinem Mut und dem Entschluss zum eigenen Shop- ich wünsche dir viel Erfolg und viele zufriedenen Kunden

    mit liebem Gruß

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  83. Hallo liebe Angelina,
    hey, das sind ja tolle Neuigkeiten, gehe ich gleich mal stöbern... na aber da ist es ja kein Wunder, das das Füsschen nicht so wirklich geschont wird, gell.... auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz viel Spaß und Erfolg
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  84. ...Mensch...
    das sind ja super Neuigkeiten...(war über Pfingsten in der Schweiz)
    alles liebe zu deiner Shoperöffnung
    deine Buchstaben sind der Knaller, schaue gleich mal vorbei...

    ganz liebe Grüße von der Ulli

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Angelina,

    ich lese schon eine Weile bei Dir mit, aber wo´s schon mal was zu gewinnen mit, muss ich auch mal nen Kommentar hier schreiben =) (Mann, bin ich dreist...)Der Shop ist ja total toll und vor allen Dingen schon so gut gefüllt!! Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg mit Deiner Geschäftsidee!

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  86. Hallo nochmal du Liebe!
    So!! jetzt biste auch mit deinem Lädchen verlinkt!
    Sehr schön hast du's da!

    Und lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Badewannen-Schlafzimmer-Post! Ja, ich lieb dieses Zimmer auch sehr!

    Hab einen wunderbaren Tag.
    Liebelig. Lilli

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Angelina,

    oh diese wunderschöne Dose habe ich schon bei einem Deiner letzten Post bewundert
    und war ganz hin und weg!

    Da mache ich natürlich gerne mit!


    &

    Alles alles Gute für Deinen Shop!



    Viele liebe Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  88. Wie toll!!!! Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und ganz viele kreative Ideen ( aber da habe ich keinen Zweifel)
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  89. Prost, allerliebste Angelina!
    Ich heb gleich ein Gläschen mit dir :-)
    und gratuliere dir gaaanz herzlich zu deinem tollen Shop. Hab schon ein bischen gestöbert. Die Buchstaben sind so schön!!!!
    Und wenn ich darf, dann hüpf ich doch gleich noch in den Lostopf und nehme an deiner Verlosung teil ;-)
    Vielen Dank, auch wenn ich nicht gewinne!
    Wenn ich endlich ma dazu komme und unser Wohnzimmer ein wenig renoviere, dann will ich auch so Buchstaben ;-)
    Das kann allerdings noch dauern. Ich hoffe, so lange existiert dein Shop :-)) Eh klar!
    Gaaaaanz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Angelina,
    herzlich Glückwunsch zum eigenen Shop!!!!! Ich bin ganz hin und weg von den tollen Buchstaben. Ich gehe jetzt erstmal stöbern in Deinem Shop, ich wünsche Dir viel Erfolg!
    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  91. Hej Angelina,

    herzlichen Glückwunsch zur Erfüllung Deiner Träume!!!

    Ich wünsche Dir alles Gute & gaaaaaaaanz viel Erfolg!!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  92. Mensch Angelina!
    Ich gratuliere Dir zur Shoperöffung und wünsche Dir ganz viel Spaß damit!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  93. Meine Liebe....du bist der Wahnsinn....dein Shop wird so richtig gut laufen...da bin ich sowas von überzeugt, die Buchstaben sind einfach der Hammer! Und die vielen Klei´nen und Großen Schätze, die von dir bewerkelt wurden, sind sowas von schön. Ich springe in den übervollen Topf- aber nicht, bevor ich dir nochmals alles Gute und viele Käufer gewünscht habe....Ganz lieber Drücker Tanja....ach ja, Pancakes, frisch zubereitet. Hmmmmmm---Topfkuchen mit Rumrosinen..lecker....was will man wirklich mehr- Bis bald !!! Ich geh jetzt bei deinem Shop stöbern....und mir mein Hochzeitsgeschenk erspähen. Bin sicher...im herbst ist ein Kauf fällig ;)

    AntwortenLöschen
  94. Ich habe dich gerade entdeckt, bleibe hier, schaue mich etwas um und mache hier sofort mit:)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  95. Glückwunsch zum eigenen Shop, schöne Sache machst du.
    Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Angelina,
    herzlichen Glückwunsch zum Cottage-Store. Bei der Verlosung mach ich doch gerne mit und verlinken werde ich deinen Shop natürlich auch!
    Prost!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  97. Wow, ich bin gerade erst auf deinem Blog gelandet und bin richtig begeistert! Die Bilder machen ja richtig Lust hier zu bleiben. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung! Du hast bestimmt gaaaanz viel Erfolg mit deinen tollen Sachen- Ich werde mich jetzt erstmal in deinem shop umsehen und stöbern!
    LG Alina

    AntwortenLöschen
  98. ♥-lichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Demnächst werde ich auch was bestelen! :)
    Und in deinen Lostopf hüpf ich gerne mit hinein meine Liebe! Lass dich mal knuddeln! TOLL! Freu mich so für dich! *hüpf*
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  99. Du machst tolle Sachen, dein Shop wird sicherlich super laufen.
    Liebend gerne möchte ich an deiner Vrlosung teilnehmen. Vielleicht habe ich Glück.

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop!
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  100. Glueckwunsch zum eigenen Shop und viel Erfolg :)

    Liebste Gruesse
    Katsura

    AntwortenLöschen
  101. *spring*
    ich bin drin...

    hab dich soeben erst endeckt, wurde deine leserin und hab dann noch die verlosung gefunden. wie fein. mir gefällts hier und ich komme sicher wieder :)

    die sachen, die du herstellst sind wunderschön!

    dani

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Angelina,

    herzlichen Glückwunsch für die Shoperöffnung auch von mir und ganz viel Freude und Erfolg.
    Ich habe Deinen Blog schon häufiger besucht und mir hat alles super gefallen. Deine Küche ist wunderschön geworden.
    Ich mach auch gerne bei Deiner Verlosung mit und danke Dir für die Teilnahme.
    In Deinen Shop werde ich jetzt gleich mal reinsehen.

    Marynella@web.de

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Angelina,
    schon lange bin ich "stille Leserin" von deinem tollen Blog! Bin ganz begeistert von Deinen Ideen und finde es toll, dass Du jetzt diesen Shop "eröffnet" hast. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und nur nette Kunden!!! Mache natürlich auch gerne bei der Verlosung mit!
    Ingi

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Angelina,

    ui, das ist ja schon eine lnage Schlange von Gratulanten vor mir, aber ich will nicht versäumen, Dir Glück und Erfolg mit dem Shop zu wünschen. Meist habe ich ja beim Losen kein Glück (das letzte Mal habe ich mit 14!! einen Riesenschlumpf bei der Losbude gewonnen, den ich mir mit 9 Jahren so gewünscht hätte:-), aber der 18.6. ist mein Geburtstag, vielleicht bringt er mir ja Glück? Viele liebe Herzengrüße, Tini und das Bild nehme ich gerne mit!

    AntwortenLöschen
  105. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg mit deinem neuen Shop.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Angelina,
    wow, da ist man mal für ein paar Tage weg und liest dann so tolle Neuigkeiten. Ich finde, du hast genau die richtige Entscheidung getroffen und drücke dir ganz ganz feste die Daumen für ganz viel Spaß, Erfolg und Freude an deinem Shop. An deiner Verlosung möchte ich unebdingt teilnehmen und in deinem Shop gehe ich jetzt gleich mal gucken. Ich hoffe, es ist noch nicht alles vergriffen.

    Ganz liebe Grüße und toi, toi, toi von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  107. Hallo liebe Angelina,
    ich komme immer öfter auf deine Seite und war bis jetzt immer nur "heimlicher und stiller" Mitleser. Aber ich finde deine Seite Klasse! Dein Stil, deine Fotos. Wunderschön.
    Ich finde es toll, dass du dich zu deinem neuen Shop entschlossen hast!
    Ich werde gleich vorbeischauen und ein bisschen rumstöbern.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebeste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  108. Na dann ganz viel Erfolg und gute Verkäufe und LIEBE Kundinnen - hab Deinen blog gerade gefunden und schau nun sicher öfters mal vorbei!

    Wenn Du Dich beeilst kannst Du bis morgen bei mir auch noch einen leckeren Lupinienkaffee gewinnen...

    Liebe Grüße, Therés

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte