Sonntag, 19. Juni 2011

the results


Huhu ihr Lieben :-)

Dass ihr der WAHNSINN seid,
hab ich Euch ja im letzten Post schon mitgeteilt.. ;-))

Über 100 Teilnehmer haben sich für meine Verlosung
zur Shoperöffnung gemeldet.

Ich hab mich wirklich sehr über all die lieben Worte
gefreut.

Ihr seid nicht nur wahnsinnig,
sondern auch TOLL!!! ;-)


Ich hab alle berücksichtigt,
auch die sich per Mail oder über Facebook gemeldet haben,
weil das Kommentieren mal wieder nicht geklappt hat.
(Ich hoffe SEHR, dass Blogger das irgendwann mal in den Griff bekommt.. )

Na jedenfalls ging es ja um diese
zauberhafte Kiste,
die sofort Pariser Flair einziehen lässt:



Und gewonnen haaaaaaaaaaaaat....


Die liebe Sonja von *Marx Living*!
Herzlichen Glückwunsch Süße..
meld Dich doch bitte bei mir,
damit sich Dein Gewinn auf den Weg machen kann :-)


Jetzt hab ich mir die ganze Woche Gedanken gemacht,
dass es ja eigentlich total unfair ist,
dass nur ein Einziger etwas von der Verlosung hat
und alle anderen leer ausgehen...



Deshalb hab ich mich entschlossen,
all meinen Bloglesern
meine Buchstaben, Zahlen und Schriftzüge
heute und morgen
(also 19.-20.06.)
versandkostenfrei
zu liefern!
Und zwar egal wieviel ihr bestellt.

Gebt bitte nur bei der Bestellung
im Mitteilungsfeld an mich
das Wort
"BLOG"
an.


Ich hoffe, ihr freut Euch :-)

Und zum Schluß möchte ich noch Jemandem gratulieren,
der gestern 20 Jahre alt geworden ist
und seit 16 Jahren an meiner Seite lebt...
*Ich hab Dich sehr lieb* 

 Alles Liebe,
Angelina

Kommentare:

  1. Oh wie toll!!
    Da geh ich doch gleich gucken :-)
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüsse..wie genial sind denn diese Bilder heute.. Die Gestaltung deiner Elja ist der Wahnsinn.. hach ich liebe deine Bilder.. dein Haus.. deine Buchstaben.. und dich hihi..
    KNUTSCHIS Susi

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt doch ich bin WONDERWOMAN aber shhhht muss ja nicht jeder wissen ;)
    Aber das sagt gerade die, die hier so'n superdupermega Shop auf die Beine stellt, tze...

    Congratulations and Celebrations laaaalalaaaalaaa....

    Ich hab übrigens mal nachgeschaut ich fahre ca. Zwei Stunden zu dir also DAS ist ja ein Katzensprung...;)

    Küssküssküss

    AntwortenLöschen
  4. Hay Herzerl,

    hab di rgrad einen mail geschickt. Deine Fotos sind heut wie Balsam für meine Seele. Bei uns regnets was runter geht :-(((

    Drück dich , Maria

    AntwortenLöschen
  5. ....oh ich habe echt einiges verpaßt....ja ja die liebe Zeit!!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin !!Deine Bilder sind wieder traumhaft schön!!!
    Natürlich herzlichen Glückwunsch an deinen Vierbeiner!!!
    Lieben Gruß bis hoffentlich bald!!
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hu hu liebe Angelina,
    sorry, ich bin noch gar nicht dazu gekommen, dir zu gratulieren , dir Glück zu wünschen, dich zu grüßen,.... das hole ich hier auf der Stelle auf das allerherzlichste nach.
    Mit so viel Charm, Elan und Esprit, das ist zum Gelingen etabliert!
    Glückwunsch an Sonja,
    dir bzw, Euch einen wunderbaren Sonntag nd einen besonderen Nasenstupser für Elja bitte,
    mein Gott wie ist das herrlich!
    Servus, bis denn
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Süsse, ich fühle mit dir!! ;o))) Also, ich meine: Ich kann soooo genau nachvollziehen, wie gross die Liebe zu deiner Elja sein muss! Mein Schnuckel Vajo ist am 12.6. auch schon 24 Jahre geworden, wir haben 19 Jahre unseres Lebens gemeinsam verbracht, und ich glaub, nur wer DAS schon mal erlebt hat, der weiss, wovon wir beide reden, gell?? Tiere können einem sooooooooooo viel geben, Pferde ganz speziell viel! Und wenn man sie, wie wir beide, auch wirklich selber hält und die ganze Arbeit rundrum auch selber macht, dann wird das alles so innig....das kann man manchmal gar nicht beschreiben! Ich knuddel deine Elja mal tüchtig, und gib ihr doch bitte was leckeres in meinem Namen!
    Und: Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin deines schönen Preises!
    Herzlichst, bis bald, und knoootsch,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  8. Hey Angelina,
    herzlichen Glückwunsch an Sonja, ich hoffe, sie liest das, denn sie ist krank, schrubte sie heute. Vielleicht schreibst Du ihr mal ne Email?

    Und herzlichen Glückwunsch auch Dir zum Shop und an Deine Elja zum Geburtstag ! Was für ein wundervolles Foto einer so tiefen Freundschaft ! Sicher seid Ihr in der langen Zeit sehr eng zusammengewachsen. Ich wünsche Euch noch viele gesunde gemeinsame Jahre !

    Und Dir einen schönen Sonntag !

    Eve

    AntwortenLöschen
  9. Die kleine Erwähnung des Pferdes und dessen Geburtstag ist wirklich ganz rührend.
    Herzliche Glückwünsche den Gewinnern...

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch Sonja zum tollen Gewinn und Happy Birthday Elja nachträglich.
    So ein Tier gehört nach so vielen Jahren zur Familie, das ist eine Erfahrung die ich schon selber machen durfte und sie sind dir die besten Freunde.

    Liebe Sonntagsgrüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Happy birthday Elja! Und herzlichen Glückwunsch an Sonja zu dem tollen Gewinn...

    Das ist eine von zwei Haustüren bei uns , ja :-)
    Dann mal noch viel Spaß beim werkeln!
    Lieben Gruß und Bussi
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Süße, bist Du sicher......ich ?????????? EEEEEECCCCCCCCCCHHHHHHHHHTTTTTT?????
    Komme gerade ins Haus und kann gar nicht glauben, was ich da lese!

    Ich hab gewonnen, oh Freude, Freude, Freudentanz :-)))
    Ich kann es gar nicht glauben, bei so vielen Teilnehmerinnen..... was bin ich für ein Glückskind.... ich hätte doch Lotto spielen sollen an diesem Wochenende *kicher*.

    Aber bei Dir zu gewinnen ist viel, viel schöner, die blöden Millionen können mir gestohlen bleiben denn Geld macht sowieso nicht glücklich!!!!

    Ach ich drück Dich und das vierbeinige Geburtstagskind auch gleich mit :-))

    Und eigentlich habe ich es gar nicht verdient, so selten war ich in der letzten Zeit hier...... :-(((

    So, liebe Glücksfee, jetzt schick ich Dir ´ne mail.....

    Bussi
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday Elja! Das Foto ist herzallerliebst!!!!!
    Und ja, ich freue mich über die geschenkten Versandkosten!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,

    gratuliere deinem Pferd ( hätte auch ne Karotte da ) und Sonja ´zum Gewinn !!!!!!!

    Dir wünsche ich einen schönen Sonntagabend,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Hej Angelina!

    Deine Bilder sind wieder wunderschön geworden!

    Du bist Toll!

    Grüsse, auch an Dein Pony

    Sue*

    AntwortenLöschen
  16. Ja, die Fotos sind wirklich wunderschön. Ich kenne diese Art von Blogs erst seit gestern und werde schon bald "süchtig" danach.Komme aus dem Staunen einfach gar nicht mehr raus. Sieht alles so stilvoll aus. Bin nun auf jeden Fall Leserin bei Dir geworden.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte